Träume, Wünsche und Ziele

Es geht sich darum einen Weg zu finden mir selbst in den Arsch zu treten, unter Druck zu stehen und vor irgendjemandem Rechenschaft abzulegen. In erster Linie zwar mir selbst, aber wer sagt das es nicht hilfreich ist, wenn ich es vor Lesern machen? Insofern ich irgendwann mal welche habe…

Ich will „das Mehr“. Und daran möchte ich jetzt arbeiten. Auch wenn ich nie Mehr bin oder sein werde, möchte ich mich wenigstens so fühlen und meine Ängste überwinden.

Am Ende bin ich vielleicht nicht die Einzige ,… ich mein, die mit dem bisschen Mehr.

TU ES!

Lory

Kommentar verfassen

