_____“der Motivationsblog“ ??

„Ich bin Lory und ich wohne in einem Dorf.
Vielen Danke für ihre Aufmerksamkeit.“

Er war als „Motivationsblog“ gedacht, aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher. „Das Schreiben“ fällt mir schwer. Ich würde gerne einige bedeutende Gedanken teilen, nur weiss ich noch nicht genau WIE. Und gerade stell ich das ganze Konzept meines „Weblog“ in Frage. Und darum teile ich vorerst bedeutende Musik und lustige Trends.

Ich find es irgendwie gut, aber auch irgendwie nicht. Es fehlt irgendwie das komplette Lied. Das Geschrei von Nicolas Cage ist zwar lustig, stört aber irgendwie. IRGENDWIE!
Ich mein, der neue Beat hinter „Taylor Swifts -I knew you were in trouble“ hört sich verdammt gut an. Ich denke es könnte ein sehr gutes Dubsteplied werden.

TU ES!

Lory

Kommentar verfassen

