My Manic the Music: Meine aktuelle Playlist

Neues von meiner Musikfront. Momentan steh ich auf Gute Laune Musik mit einem hauch von Sommergeschmack. Ich finde man hat in seiner langen Laufbahn als Musikhörer so genannte „Phasen“. Des letzt wurde ich noch von alten Bekannten verspottet: „Dein Musikgeschmack war aber auch schonmal besser“.

Aber ganz nach dem Motto „don’t yuck my yum“ zeige ich euch meine „grausame“ Playlist:

Daft Punk feat. Pharrell – Get Lucky

Mal so ganz anders, als wir es von dem französischen Duo gewohnt sind. Ich find es klasse und freue mich auf ihr neues Album. Nur eins irritiert mich: Was läuft da für eine komische Version im Radio? Oder höre ich die komische Version?

.

Wax – Rosana

Ja ich gebe es zu, ich musste es ein paar Mal hören. Aber jetzt hab ich mich von dem „Flair“ anstecken lassen…

.

Edith Piaf – La vie en rose

Ja ganz typisch und unerwartet. Ich liebe dieses Lied und bin stolze Besitzerin einer Spieluhr mit dieser Melodie. Und eins steht für mich, als manchmal doch ganz typisches Mädchen, fest: Darauf tanze ich meinen Hochzeitstanz.

Kommentar verfassen

