My Manic the Movies: Die neue Kategorie.

Ich bin ein überzeugter „Couch potato“ und „Bildschirmjunkie“, egal ob es sich um eine Serie oder einen Film handelt. Und da ich immer jedem davon erzählen muss, wenn ich etwas gut finde, erzähle ich es nun auch euch:

WARM BODIES

Warm Bodies ist ein Film aus der Sichtweise der Zombies. Der Film ist nicht vergleichbar mit diesen „wir ziehen einfach alles ins lächerliche“ – Filmen, wie „Scary Movie“, „Meine Frau der Spartaner und ich“ oder „Dörtes Dancing“.

Meiner Meinung nach, ist das der ironischste Film den ich kenne. Ein Film mit seriöser Ironie und unterschwelligem Sarkasmus auf höchtem Niveau…!

Oder wie würdet ihr es beschreiben?

Lory

Kommentar verfassen

