My Manic the Music: Einfach nur so „Schöni“

Man nehme einen Mann und eine Frau. Man gebe ihnen eine Stimme, eine Gitarre und man erhält im besten Falle ein wunderschönes Duett:

Adam Green & Binki Shapiro – Here I Am

Das Lied, welches mich auf die Idee zu diesem Post brachte. Erstaunt noch einmal etwas von „Adam Green“ zu hören, es ist nun wirklich lange her. Ich erinnere mich an ein erfolgreiches Album: Das 2003 veröffentlichte „Freinds of mine“. In diesem Lied schätze ich den im Kanon gesungenen Refrain.

.

The Moldy Peaches – Anyone else but you

Der Film „Juno“ steht ganz oben auf meiner Favoriten Liste. Es gibt gute Filme und es gibt gute Filme mit einem guten Soundtrack (noch ein gutes Thema für einen Post), Juno ist einer davon. Hier nun das traumhafte Duett:

Kennt ihr andere schöne Duette?

Lory

Kommentar verfassen

