Kennt ihr schon…: Balcony TV (Music with a View) ?

Ich bin (fast) immer auf der Suche nach neuer Musik. Manchmal ist es sehr schwer etwas Neues zu finden. Es muss nicht nur meinen Geschmack treffen, sondern auch zu meiner aktuellen Stimmung passen.
„Balcony TV“ ist ein Channel auf youtube.com. Dort spielen verschiedene Künstler, in verschiedenen Städten weltweit, auf einem Balkon einen ihrer Songs. Dieser wird dann auf youtube.com hochgeladen und gezeigt. Ich finde es super, neue und unbekannte Künstler zu hören. Das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack.

Die offizielle Website: http://www.balconytv.com

Hier zwei meiner aktuellen Entdeckungen:

The Colourist – Bickering

.

Lucille – Day Drifter feat. Goldie

Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s