My Manic the Music: Jil is Lucky

Liebes Publikum,

Auch wenn es nach stillstand aussieht, es ist keiner. Oftmals denkt man unglücklicherweise, dass keine Bewegung, auch keine Bewegung ist. Doch auch stillstand hat seinen Zweck: Die Reife. Dinge müssen auch manchmal reifen. Und für den Antrieb sollten wir uns selbst sorgen, denn wir sind der Motor unserer Projekte.

Endlich eine Neuentdeckung! Ich hatte ein musikalisches Tief. Jetzt möchte ich euch „Jil ist Lucky“ vorstellen. Ich begreife zwar nicht warum, aber irgendwie erinnert es mich an eine Mischung aus Muse und Queen. Ein bisschen abgefuckt, trotzdem glücklich und ich mag die Lyrics….

Viel Spass damit,

Lory

Kommentar verfassen

