My Manic the Fashion: Self-Made Post number one..//

Ich habe endlich meinen ersten Rock, ganz alleine genäht. Natürlich habe ich schon andere Kleidung genäht, jedoch immer nur in der Nähschule. Natürlich sprüht der Stolz gerade nur so aus mir heraus. Zwar muss ich noch ein paar Kleinigkeiten beheben und ausserdem habe ich das Schnittmuster nicht ganz wirklich so beachtet und quasi ein neues Model kreiert, aber schlecht ist das ja nicht. So und was sagt ihr zu meinem ersten ganz allein selber genähten Rock?

outfit1

Es verneigt und bedankt sich,

Lory

Kommentar verfassen

