My Manic the Music: M

Es ist Sonntag. Nach einigen stressigen Situationen und Umständen, habe ich endlich noch mal Ruhe. Keine Verpflichtungen, keine Unternehmungen, Nichts. Nur Lory und ihre Fantasie. Tut das gut und dann entdecke ich auf Spotify (das einzige was nervt ist die Werbung) den britischen Sänger und Musiker „M“ (Robin Scott). Sein bekanntester Song ist wohl „Pop Muzik“:

Bei vielen hallt wahrscheinlich jetzt ein „Ahhhhjaaa“ durch die Gedanken. War bei mir genau so. Aber es gibt andere Lieder die mir auf Anhieb noch besser gefallen:

La Seine – Vanessa Paradis, M

Dieses Lied ordne ich eher in die Richtung “ moderne Französische Chansons“ ein. Ich liebe Chansons.

Mojo – M

Ich frag mich nur warum ein Brite auf Französisch singt?!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit M,
es bedankt und verneigt sich,

Lory

Kommentar verfassen

