My Manic and Lory 2.0

Ich möchte diesen Blog. Ich möchte Leser für meinen Blog. Ich bin nur so unerfahren auf diesem Gebiet. Zwischen meinem 12. und 16. Lebensjahr war ich ein regelrechter „Pro“, nur die Technik und die Möglichkeiten schreiten so schnell voran, das selbst jemand der mit dieser Technik regelrecht gross geworden ist, seine Schwierigkeiten hat.

Aber auch wenn sich hier momentan nichts tut, ich arbeite daran. Ab und zu zumindest. Trotzdem lerne ich jeden Tag dazu, sammle Ideen für Beiträge, schreibe Beiträge…Alles für „My Manic and Lory 2.0“. Es kommen jetzt noch einige unvermeidbare Aufgaben auf mich zu:
– 3 Karnevalskostüme innerhalb von 1 Woche nähen
– Karneval feiern
Und dann ist auch schon wieder März.

Dann brauche ich unbedingt für einen mehr oder weniger qualitativen Blog:
– Eine gute Fotokamera
– Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm
Wenn jmd. Ideen für kostengünstige Varianten hat: HER DAMIT!

Aber ich denke Anfang März wird „My Manic and Lory 2.0“ in neuem Glanz erblühen und euch hoffentlich viel Neues bereiten. Dann werden die „Stillstände“ hoffentlich inexistent und ich kann euch hoffentlich mit mindestens 1 Beitrag pro Woche versorgen. Ich werde weiterhin Serien, Filme und Musik vorstellen. Ich werde weiter an meinen „etwas-anderen-Modebeiträgen“ arbeiten und ich werde über die Natur schreiben und einer nachhaltigen Lebenseinstellung nachjagen.

Danke für das lesen meiner unnützen Gedanken,
Lory

Kommentar verfassen

