My Manic to be in the nature: Schnappschüsse

Pünktlich Anfang März, noch mal ein Beitrag. Gestern habe ich drei Karnevalskostüme zu Ende genäht, dass war ein Marathon. Aber jetzt sind sie endlich fertig, denn heute gehen wir mit dem Karnevalszug. Auch wenn ich furchtbar viel über das nähen gelernt habe, bin ich sehr erleichtert und freue mich noch mal etwas für mich nähen zu können. Ich weiss auch schon was…Gut, kommen wir zum eigentlichen Beitrag …

Ich liebe wandern und den Wald. Noch vor Weihnachten haben ich und mein Herz, einen kleinen Wald in unserer Nähe ausgekundschaftet. Als leidenschaftlicher Kletterer, wollte mein Herz wissen, ob es dort Möglichkeiten gibt im Felsen zu klettern. Ich nahm meine Digitalkamera mit, die weniger Pixel hat als ein aktuelles Iphone, aber besser als nichts. Ich fotografiere nämlich unglaublich gerne, nur habe ich momentan nicht die finanziellen Mittel mir eine „gute“ Kamera zu leisten. Ich hoffe meine 2 Schnappschüsse gefallen euch trotzdem:

QuellemisereHerz

QuellemisereSee

Kommentar verfassen

