My Manic and the Music: Festivalfeeeeeling

Es ist so wunderschön draussen und ich bin heute so früh wach, dass ich momentan die Sonnenstrahlen auf meinem Balkon geniessen kann. Dabei höre ich Musik. Das habe ich schon sooo lange nicht mehr gemacht.

Dabei muss ich wieder an dieses wunderbare „Festivalfeeling“ denken. Im Idealfall scheint die Sonne, alle sind gut gelaunt, überall wird Livemusik gespielt,….

Geniesst die Sonne dieses Wochenende! Geht nach draussen! Geht wandern, einen Kaffee auf einer Terrasse trinken oder durch die Stadt bummeln. Dankt Vitamin D! Und hört ganz viel Musik!

Und hier meine sonnigen Festivalfeeling Musikempfehlungen:

George Ezra – Cassy O‘

Clean Bandit – Rather be

Avicii – Addicted To You

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

