My Manic the Music: Bock auf Rock

Hey How,

Ich habe Lust auf Rock, das verleitet mich immer wieder dazu „The Black Keys“ zu hören. Zum Glück erscheint am 13. Mai 2014 das neue Album. „El Camino“ habe ich jetzt schon so oft gehört, aber es wird wohl noch bis zum 13. Mai 2014 ausreichen müssen. Zum Glück lassen uns „The Black Keys“ aber nicht im Regen stehen und es gibt einen kleinen Vorgeschmack:

The Black Keys- Fever

Jetzt bin ich auf der Suche, nach Bands die meine Lust auf Rock befriedigen können. Zufällig bin ich bei Spotify über den „Black Rebel Motorcycle Club“ gestossen:

Black Rebel Motorcucle Club – Spread your Love


Lory

Kommentar verfassen

