My Manic the Fashion: Ich packe meinen Koffer….

 

OutfitmeowfinishSchal: Markt Berlin/T-Shirt: Bershka/Hose: Tom Tailor Denim/Schuhe: Minne Tonka/Kette: Kroatien

 

Das habe ich getragen. Warum möchte man eigentlich, das die ganze Internetwelt sieht, was man so getragen hat? Interessiert das wirklich jemanden? Und warum habe ich genau den gleichen Drang? Ich ziehe mich gerne an, es ist aber auch eine Sache der Notwendigkeit. Um nackt rumzulaufen ist es in unserer Gegend definitiv zu kalt.

Donnerstag geht es dann auch schon nach Bleau. Ich bin aufgeregt. Aber mein grösstes Problem ist das packen. Denn das Crashpad nimmt den ganzen Kofferraum in beschlag. Dann sind wir 4 Mann in einem Auto, das heisst: Zwei Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Campingutensilien,… und anziehen müssen wir auch etwas. Ich werde nicht viel mitnehmen können und überlege mir schon die ganze Zeit eine sinnvolle Taktik.

Ich kann euch nur die Outdoor Handtücher empfehlen, die sind wirklich mega klein, nehmen keinen Platz weg und trocknen innerhalb von einem Wimpernschlag (ok nicht ganz). Ausserdem wollte ich meine Klamotten jetzt in Jutebeuteln verstauen. Die kann man super in leere Ecken vom Kofferraum quetschen. Sonst noch jemand eine Idee wie man Platzsparend packen könnte?

Ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende!
Ich verneigt und bedankt sich,

Lory

Kommentar verfassen

