My manic the music on the road…

Hey How,

Immer wenn wir eine lange Fahrt mit dem Auto vor uns haben, beschäftige ich mich mit der Musik die uns während unserer Fahrt und unseres Trips gut begleiten könnte. Es gibt Alben die tauchen immer wieder auf und werden immer wieder gehört, da sie einfach immer gute Begleiter sind. Deshalb begleiten uns die folgenden Alben auf jeden fall nach Bleau: Black Keys – El Camino (kaum vorstellbar, da ich dieses Album ja überhaupt nie höre) und Rudimental – Home.

Trotzdem werden uns diese Alben aus den Ohren raushängen, fügen wir nicht einige neue Alben oder Songs hinzu. Mein aktueller, neuer Ohrwurm ist „Alle Farben – She Moves (far away)“. Es erinnert mich an: Sonnentanz- Klangkarussell , One Day – Wankelmut, Klingende – Jubel,…

Es bedankt und geneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

