My Manic and Lory: Feedback number 2 !

Hey How,

Ja es ist sehr ruhig geworden hier. Seit Bleau, haben sich Ereignisse in meinem Leben überschlagen. Das mit unserem Kater war eine Sache, aber ich musste selbst eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Carlos und mir geht es so weit gut und ich denke wir freuen uns beide auf eine ruhigere Phase in unserem Leben.

Der Beitrag über Bleau, ist fast fertig und bald werdet ihr ihn lesen können, wenn ihr wollt! Ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Mai und freue mich wieder aktiver an meinem Blog „arbeiten“ zu können.

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s