Kennt ihr schon…: Green Renaissance ?

Hey How,

Heute möchte ich mal eine Facebook Seite vorstellen: Green Renaissance.  Durch folgendes Foto bin ich darauf aufmerksam geworden:

10177345_804003286284124_2503982526165793072_n

Ein Kumpel von mir postet dieses Foto auf Facebook, mit folgendem Satz: „Welches Kind wird wohl ein glücklicheres Leben führen“? Ein sehr gute Frage, wie ich finde. Da ich dieses Foto so toll fand, besuchte ich direkt die Seite, von der es gepostet wurde und fand viele ähnliche Fotos: Streetart, Natur, Tiere,…alles was wunderschön und unwirklich zu gleich scheint. Wieder wurde mir bewusst wie schön unsere Erde doch ist.

Und trotzdem, wenn man bei der Technik nicht mithält, ist man irgendwie ein Aussenseiter. Alleine dadurch, dass ich keine aktuelle Version des Iphones besitze, kann ich viele Programme wie „Instagram“ oder „What’s app“ gar nicht benutzen. Es gibt Freunde die mir in den Ohren hängen:“Kauf dir endlich ein neues Handy“ ! Da frage ich mich: „WARUM“ ? Mein Handy funktioniert noch einwandfrei, ausser das die meisten Apps zu neu für mein Betriebsystem sind. Und? Ich geh nicht mit meinem Handy auf FB oder ins Internet. Ich bin jetzt schon genervt, wenn das Ding zu oft klingelt. Warum sollte ich mich noch mehr belasten? Und wieso Geld ausgeben, wenn man doch etwas hat mit dem man zufrieden ist?

Was denkt ihr? Kennt ihr solche Situationen?

Es verneigt und bedankt sich,

Lory

Kommentar verfassen

