My Manic and Lory: Wahre Alltagsgeschichten

 Ein kleiner Kindergartenjunge geht zu seiner Lehrerin und sagt:“ Mein Papa hat 2 Pipimännchen“.

 Die Lehrerin will aber nicht so richtig auf das Thema eingehen und sagt nur: „Ach quatsch, dein Papa hat bestimmt keine zwei Pipimännchen…“
 Der Junge lässt aber nicht von seiner Behauptung ab und schlussendlich fragt die Lehrerin: „Warum denkst du denn, dass dein Vater 2 Pipimännchen hat?“
Sagt der Junge: „Einen zum Pipi machen und den anderen um Mama die Zähne zu putzen“.

Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s