My Manic the music: Meine aktuelle Playlist

HeyHow,

Die Musik ist hier in den vergangenen Wochen etwas untergegangen. Darum zum Sonntag noch einmal etwas musikalisches.
Momentan bin ich im Kaufrausch einer neuen Kamera, am liebsten eine Systemkamera! In den nächsten Tagen zeige ich euch mal meine „Bestof“ – Fotos. Auch wenn ich noch viel lernen muss, bin ich stolz auf einige Aufnahmen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Lilly Wood and the prick and Robin Schulz – Prayer in C

Hozier – Take me to Church

Unbedingt Video anschauen!

Bedouin Soundclash – Brutal Hearts (Flic Flac Edit)

 

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

 

Kommentar verfassen

