My Manic and Lory: Esperanzah – Eine andere Welt ist möglich

Ab Donnerstag begebe ich mich in das Universum des Festivals. 4 Tage „Gehirnausschalten“, den Alltag hinter mir lassen und die Zeit mit meinen liebsten Mädels geniessen.

Ich finde Festivals haben ein ganz bestimmtes Feeling. Ein Gefühl von Freiheit. Ich hoffe ihr geniesst diesen Sommer auch ein Festival!

Ich kann euch Esperanzah nur empfehlen. Es gibt einen Familien und einen Jugendcamping und jede Menge Weltmusik! Man kann sich Filme anschauen und an Diskussionsrunden teilnehmen und natürlich treten Bands auf: http://www.esperanzah.be

Ich wünsch mir schonmal selbst viel Spass.

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s