My Manic and Lory: Ein gutes Team

Hey How,

Heute schreibe ich über ein Thema das jeden betrifft: Die Arbeit. Ich schätze wir verbringen 75 % unserer Zeit mit unserer Arbeit. Wir gehen ungefähr 15 Jahre oder mehr zur Schule, mit dem Ziel einen guten Job zu finden.

Was ist ein guter Job?

Meine Meinung: Gute Kollegen = Guter Job. Ich gehe (meistens) jeden Tag gerne zur Arbeit und ich freue mich immer auf meine Kollegen. Bemüht immer ein professionelles Verhältnis zu wahren sind sie mir alle samt ans und ins Herz gewachsen. Gegenseitiger Respekt und Ehrlichkeit führt zu einer fadenlosen Zusammenarbeit und zu einem guten Arbeitsklima.

An alle Arbeitgeber da draussen: Sorgt dafür das es euren Mitarbeitern gut geht. Sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima. Denn um so wohler die Menschen sich an der Arbeit fühlen, desto produktiver arbeiten sie. So beugt man auch langen Krankheitsfällen vor. Arbeit ist wichtig und sollte Spass machen.

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

