My Manic and Lory: Episoden Vermieter 2.0

Hey How,

es ist soweit, heute ziehen wir um. Ich habe mega komisch geschlafen und mein Körper ist sich gerade nicht so sicher was er fühlen soll. Irgendwie bin ich ja froh, wenn wir aus der Bude hier raus sind, aber andererseits war es aber unsere „erste gemeinsame Wohnung“. Ich habe überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht und viel daraus gelernt.

Nichts desto trotz freue ich mich unglaublich auf „Normalität“, auch wenn diese sich Zeit lassen wird. In der neuen Wohnung haben wir nicht mal ansatzweise Internet, also dieser stillgelegene Blog wird noch etwas länger so bleiben, aber ich gebe nicht auf. Wenn diese Sache namens „Normalität“ wieder halbwegs bei mir eingezogen ist, wird hier auch wieder mehr los sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Lory

Kommentar verfassen

