My Manic the movies: Shameless

„Shameless – Nicht ganz nüchtern“

Es ist lange her, dass eine Serie mich so in ihren Bann gezogen hat. Sie ist zum lachen, zum weinen, zum gruseln, zum schämen und vor allem fremd schämen! Ich denke alle meine Gefühlswelten wurden angesprochen.

Eigentlich wollte ich das englische Original schauen, aber leider gab es die auch nur in Englisch (ja ich weiss, wenn man öfters was auf englischer Sprache guckt,…blabla). Schade, dass die Amis alles selber produzieren müssen. Ich find die amerikanische Version trotzdem hervorragend und lasst euch nicht von den ersten Folgen abschrecken, ich glaub ab der vierten Folge war ich endgültig dem Shamelessfieber verfallen.

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s