My Manic the Fashion: Carol Rosetti

Hey How,

ich habe eines ihrer Bilder auf Facebook entdeckt und war sofort begeistert. Ich habe euch ein paar ihrer Exemplare rausgesucht:

Marina-Stripes-580x800

451c6ea229d1742e12193bb91493bd6d

 

 

 

images-1

images

Wer mehr wissen möchte, kann ihre Seite besuchen: http://www.carolrossetti.com.br

Ich denke auch, ich werde diese Kategorie umbenennen. Ich mag nicht Fashion, ich mag es mich anzuziehen und das auf eine Indianermärchenhafte Weise. Halt etwas anders, aber mit Fashion hat das nichts zu tun. Denn ich bin der Meinung der Bilder: Jeder sollte selbst entscheiden was er anzieht und sich nicht von irgendwelchen Modeheinis beirren lassen.

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

