My Manic the Movies: „Orphan Black“

Hey How,

Meine erste Empfehlung im neuen Jahr und mein momentaner und absoluter Geheimtipp in Sachen Serien nennt sich „Orphan Black“.

orphanblack_thumbnail_01_web2

 

Dies ist eine kanadische Serien, in der Tatiana Maslany direkt mehrere Rollen übernimmt. Die Gestaltung der verschiedenen Rollen ist absolut gigantisch und ich vergesse häufig, dass es sich immer um die selbe Schauspielerin handelt. Ich möchte euch nicht zu viel von der Story verraten, da ich es persönlich besser finde mich blind auf eine Serie einzulassen. Das Genre bewegt sich zwischen Mystery, Thriller und Sci-Fi.

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s