My manic the Fashion: Tattoo Inspirations

Hey how,
Noch habe ich keine Tattoos, aber ich hätte gerne mal welche. Vor allem seitdem ich Pinterest.com nutze und so viele tolle und ausgefallene Tattoo sehe. Eine gute Freundin gab mir DIE Tattoo frage: “ Wie würde das Tattoo im Hochzeitskleid aussehen“? Ich fand das eine sehr gute Überlegung. Trotzdem würde ich mir nie hoppla hopp ein Tattoo stechen lassen. Das sollte gut überlegt sein und ganz wichtig für mich, ist die Bedeutung dahinter. Hier ein paar meiner absoluten Favoriten.

Das Regenbogentattoo:

Ich finde es schön, so ohne Form und dezent grazil. Mein momentaner, absoluter Favorit.

Suchtfaktor-Tattoo:

Klein und zierlich. Vor allem Hände gefallen mir sehr gut als Körperteil für ein Tattoo.

Kompasse, Natur, Tiere und geometrische Figuren:

Vielleicht habe ich euch ja auch Lust gemacht! Aber überlegt es euch gut!

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Kommentar verfassen

