My Manic and Lory: „Whats uuup“ (1)

Hey How,

„Whats uuup“, ist die Idee regelmässig ein kleines Update zu Lory und zu Projekten zu geben. Es soll eine Stütze zum regelmässigen posten sein, dass leider in der letzten Zeit mal wieder gelitten hat. Doch vielleicht könnte ein kleines „Whats uuup“ motivieren etwas von mir hören zu lassen. Ich weiss nicht wann und wie oft, aber das werde ich testen und dann sehe ich ja wohin es führt oder wohin auch nicht.

Mein momentaner, motivierender Leitsatz:
„If something scares you, it might be a good thing to try“ – Seth Godin
Als ich den Kerl, von dem das Zitat stammt, zum ersten Mal sah musste ich lachen. Ich hätte nicht gedacht das er so aussieht und das er ein Bestseller Autor ist. Aber sein Spruch hat mich unter anderem motiviert, meine erste Felswand zu besteigen.

Mein(e) aktuelles(n) Projekt(e):
Ich möchte mir Kräuterwissen aneignen und versuchen mehr auf alternative Medizin umzusteigen. Aus diesem Grund habe ich schon meinen ersten Kräuterkurs belegt. Es ging sich um das Thema „Ein gutes Bauchgefühl“, das heisst Kräuter die gut für den Magen-Darmtrakt sind. Ich werde in Zukunft noch mehr Kräuterkurse belegen und hoffe bald schon einen schönen Wissenschatz diesbezüglich zu besitzen.

In Planung:
Der Sommer naht und wir haben lange überlegt wohin es uns verschlagen soll. Es fing an mit Mazedonien, ging weiter mit Bayern und endete mit Österreich und einem Abstecher nach Bayern oder zumindest nach München. In Österreich möchten wir zum Zillertal zum bouldern, klettern, wandern und jeglichen anderen Outdoorsportarten.

Will-Ich-Unbedingt-Haben:
Ich bräuchte vieles momentan, aber was ich unbedingt haben möchte sind Schuhe von der Marke „Toms“. Ich kann mich gar nicht für ein Modell entscheiden und finde super, dass für ein paar gekaufte Schuhe, ein paar Schuhe von der Firma verschenkt wird.

Bringt mich zum lachen:
SMS-Konservationen, vor allem zwischen Eltern und ihren Kindern. Ich kann mich stundenlang auf Pinterest.com damit beschäftigen darüber zu lachen, meine Lieblings Konversation:

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

