My Manic and Lory: „Whats uuup“ (2)

DSC02129_Fotor

Hey How,

Mein momentaner, motivierender Leitsatz:
Immer noch der alte :“if it scares you, it might be a good thing to try“ – Seth Godin.

In Planung:
Ein Kleiderschrank. Seitdem wir vor 6 Monaten umgezogen sind, ziert Chaos unser Schlafzimmer. Seit diesem Moment streiche ich schon den alten Eichenschrank meiner Eltern. Bis heute ist der Schrank nicht fertig. Ich habe aber jetzt Osterferien und hoffe, dass der Schrank Ende der Woche halbwegs gestrichen ist.

Will-Ich-Unbedingt-Haben:
Eine Systemkamera, ich liebäugel momentan mit den Olympusmodellen, am Samstag geht es in den Laden zum anfassen!

Musik:
Momentan finde ich das neue Lied von Major Lazor einen schönen Frühlingshit, macht gute Laune:

Laura Marling hat ein neues Album Namen „Short Movie“ rausgebracht. Ich höre mich momentan noch rein und finde es schon nicht schlechter als ihr vorletztes Album.

Selah Sue hat auch ein neues Album rausgebracht und zwar „Reason“. Hier mein aktueller Favorit:

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Kommentar verfassen

