My Manic the movies: Dokuempfehlung

Hey How,

Gestern hatte ich dank dieser Dokumentation eine Erleuchtung. Ich war während meiner Pubertären Phase Vegetarier und habe dann irgendwann wieder mit dem Fleisch essen angefangen. Seit einigen Jahren leide ich nun unter diversen Magen- Darmbeschwerden und bisher hat nichts so richtig geholfen und als ich die Dokumentation sah, ging mir ein Licht auf. Die Schmerzen haben begonnen, nachdem ich wieder anfing Fleisch zu essen. Selbst mein bestes Argument wieso man Fleisch essen sollte, wurde widerlegt! Also meine heutige Empfehlung ist folgende Dokumentation:

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s