My Manic and Lory: Whats uuup (3)

Mein momentaner, motivierender Leitsatz:
Gesundheit! Momentan schlitter ich von der einen in die andere Krankheit. Wahrscheinlich sehnt mein Körper sich einfach nach Ruhe, die ich ihm leider momentan nicht gewehren kann. Trotzdem finde ich es wichtig auf seine Gesundheit zu achten und dass heisst nicht nur sich warm zu kleiden, sondern auch auf eine ausgewohgene und gesunde Ernährung zu achten. Und vor allem sich Pausen gönnen, was ich unebdingt tun sollte, aber wie gesagt, ich kann es mir moment einfach nicht erlauben.

In Planung:
Am Pfingstwochenende wollen wir in Belgien klettern gehen und uns jeden Tag ein anderes Ziel aussuchen.

Ausserdem habe ich endlich die Fotos aus Albarracin, denn der Beitrag ist soweit fertig, ich muss nur noch die Fotos hinzufügen. Aber wie ihr schon lesen konntet habe ich leider keine Zeit! Ich tue mein bestes!

Will-Ich-Unbedingt-Haben:
Auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche: SCHUHE. Ich hätte gerne ein paar neue Schuhe, aber der Kamerakauf, hat mein Geld gefressen. Also müssen die Schuhe warten!

Musik:
Es war einmal ein Tag, an dem nichts so klappte, wie ich das gerne wollte und dann machte ein Busstreik meine Planung vollkommen zu Nichte. Trotzdem fand ich eine Lösung und fuhr grummelnd nach Hause, als folgendes Lied im Radio kam:

Es machte mir direkt wieder gute Laune und der Unmut des Tages war mit einem Schlag weg!

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Kommentar verfassen

