My Manic and Lory: Whats uuup (4)

Mein momentaner, motivierender Leitsatz:
Collect moments, not things.

In Planung:
Bloggen?! Ich war ein bisschen verblüfft als plötzlich nochmal jemand meinem Blog gefolgt ist und ich wieder ein paar Klicks habe. Das liegt eindeutig an Instagram! Vielen Dank ihr Lieben, es motiviert mich gerade sehr weiter zu schreiben.

Klettermässig sammeln ich gerade so viel Erfahrung wie möglich, um im Zillertal ein bisschen abgehen zu können. Ich habe auch noch ein Klettergebiet, welches ich euch vorstellen werde….naaa da kommt noch was!

Ausserdem unterstützt mein Liebster mich jetzt bei den Informationen bezüglich der Klettergebiete. Er ist da einfach mehr Fachman(n) in der Hinsicht.

Will-Ich-Unbedingt-Haben:
Ich wollte neue Schuhe und yeah, ich habe welche!

Ich wollte eine Kamera und yeah, ich habe eine!

Aktuelle Herausforderung:

Ich habe eine Tierfoto Challenge angenommen und nun posten ich und ein Kumpel uns fleissig Tierfotos. Aber eins steht schonmal fest: Ich bin der bessere Tierfotograf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Musik: 

Das wurmt mein Ohr gerade:

Es bedankt und verneigt sich,

Lory

Kommentar verfassen

