My Manic: Whats uuup (5)

puppysHey How,

Was geeeht?

Meine Sommerferien haben begonnen und damit viel Zeit für Freizeitaktivitäten. Ich habe übrigens ein neues Wort gelernt: „Freizeitstress“. Ich hoffe das ihr solchen Stress nicht habt und falls wohl, tut ihn euch nicht an! Egal was ihr macht, solange die richtigen Leute bei euch sind, macht auch nichts tun spass!

Projekte/Plaungen

Momentan sitte ich Babykätzchen und das mit grösstem Vergnügen, alles was Baby ist, ist süss! Derweil planen wir unseren Zillertal Urlaub und ich freue mich schon wahnsinnig! Weiterhin versuchen wir jedes Wochenende zum Klettern zu nutzen und langsam macht es mir immer mehr Spass. Ich mache kleine Fortschritte beim sichern und lerne neue Techniken.

Mein Schrankprojekt geht jetzt erstmal in den Keller. Manchmal denkt man, man kann was, kann es aber im Endeffekt aber nicht.

erdebeeren

Blogposts

Es wird bald ein Post über das Klettergebiet bei „Hotten“ (BE) folgen. Ausserdem wollte ich euch ein bisschen über meine Kamera erzählen und wieso ich diese für die Kletterfotografie gewählt habe.

News

Wir haben uns eine Camionette gekauft und zwar den „Citroen Jumpy“. Dieser kommt im September an und soll als Camper umgebaut werden. Ich freue mich wahnsinnig und werde versuchen jeden Schritt zu dokumentieren, falls ihr auch Lust haben solltet so ein Projekt mal in Angriff zu nehmen.

Es bedankt und verneigt sich,
Lory

Kommentar verfassen

