My Manic to climb: Feuer im Wald von Fontainebleau

Hey How,

schlechte Nachrichten, in Fontainebleau hat es diese Woche deftig gebrannt. Das Gebiet „Trois Pignons“ soll vor allem betroffen sein. Ich weiss leider noch keine Gründe für das Feuer, aber:

Liebe Touristen, bitte macht eure Zigaretten aus und schmeisst sie in eine Mülltüte und nicht in den Wald. Bitte lasst keine Glasflaschen oder anderes Glas herumliegen. Sowieso sollten ALLE ihren Müll ausnahmslos aus den Gebieten mit rausnehmen. Es gibt schon genug Müll in der Natur.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s