My Manic to climb: Die heiligen Berge von Nepal

IMG_1299Hey How,

Am Freitag war ich auf einem Vortrag bzw. einer Buchvorstellung von Damien François. Dieser stellte sein Buch vor, dessen Erlös an eine vom Erdbeben betroffene Familie in Nepal gespendet wird.

Es ist ein schönes „Buch“, welches in deutscher, englischer und französischer Sprache verfasst ist. Es gibt leider, meines Wissens, keine Möglichkeit es online zu erstehen. Aber für alle, die trotzdem eine gute Tat vollbringen wollen:
Spenden an Damien François: IBAN: BE 62863716708461, BIC: SPAABF22.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s