My Manic: What’s uuup (6)

adventuremode2

Hey How,

Unnüztes Wissen

Wir haben spontan eine Nacht in Berdorf (s. Beitrag) verbracht. Meine Sommerferien sind durchzogen von zu viel schlechtem Wetter und ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub im Zillertal. Ich frage mich echt ob Belgien bzw. Eupen das schlechte Wetter anzieht, hier ist es selbst im Sommer so deprimierend, das man lieber arbeiten geht.

Ich versuche mich nun mit „Bloglovin“, also folgt mir wenn ihr lust(ig) seit.
Follow my blog with Bloglovin

Projekte/Planungen

Es wird dann etwas ruhiger hier, wenn wir Ende des Monats endlich dem Urlaub entgegen fahren. Ich freue mich jetzt schon euch davon zu berichten und hoffe auf tolle Fotos und nützliche Infos!

Ansonsten versuche ich schonmal einen Trip für November zu planen, ein Kletterkompane hat mich heiss auf „El Chorro“ in Spanien gemacht, hört sich an wie ein Kletterparadis, obwohl ich mir geschworen habe nie mehr nach Andalusien zu reisen. Als wir das letzte Mal da waren, haben wir die ganze Touristenunfreundlichkeit zu spüren bekommen.

Mit einer ganz lieben Freundin habe ich jetzt ein kleines Musikvideoprojekt begonnen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und ob es überhaupt eins geben wird.

Blogposts

Ich werde euch wohl mit den ein oder anderen Musikempfehlungen und/oder Entdeckungen bombardieren. Hab wieder ziemlich viel auf youtube.com gestöbert, damit wir auf der Autofahrt gen Zillertal genug Musik für die Ohren haben. Es ist wirklich von allem etwas dabei.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Kommentar verfassen

