My Manic the music: Ratatat

Hey How,

Ratatat ist eine ziemlich coole „Band“ die ich immer wieder gerne hören. Simpel, chillig und regt trotzdem zur Bewegung an. Ratatat erinnert mich stets an Sonne, Urlaub und natürlich an Verdon, die nette Bar in der wir unsere Abende verbrachten, liess regelmässig diese Musik laufen.

Wir machen uns heute auf ins Zillertal. Morgen früh werden wir schon den Camping erreichen und es uns 10 Tage gut gehen lassen! Ich freue mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffe nur noch, dass das Wetter mitspielt. Und bevor ich den Blog in Sommerpause berufe, möchte ich euch dann trotzdem noch 1 Lied von Ratatat zeigen! Allet jute wa!

Sehr cooles Video übrigens!

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Kommentar verfassen

