My Manic the music: Coverbombardement

Hey How,

ja ich mag Cover. Ich mag sie manchmal lieber als die original Version oder ich mag sie, weil sie einem totgehörten Lied, eine neue Note verleihen.

Zweiteres habe ich bei dem folgenden Remix von „Neapolitan Dreams“ von Lisa Mitchell (Zwette Edit):

Was ich auch sehr cool finde sind „Mashups“. Eines welches ich sehr cool finde stammt von der Serie „Glee“:

Sehr schön sind auch die akustik Mashups von „Megan Davis“. Dieses hier gefällt mir besonders gut:

Und dieses Cover finde ich einfach nur genial:

Es bedankt und verneigt sich,
Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s