My Manic to be: Selfmade T-Shirts

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hey How,

heute möchte ich euch meine selbst gemachten T-Shirts zeigen (und ja, ich halte nichts vom bügeln). Man kann wirklich viel anstellen mit einem 2-3 Euro T-Shirt von Zeeman, welches ausserdem aus 100 % Baumwolle besteht. Es macht Spass, fördert die Kreativität und man kann sein ganz eigenes und individuelles T-Shirt gestalten. Ich liebe es T-Shirts mit motivierenden Sprüchen oder Statements zu schmücken und wild drauf los zu schneiden. Mit Schere und Edding lässt sich schon so manches Kunstwerk schaffen und Ideen gibt es in Hülle und Fülle auf Pinterest.com.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s