My Manic to be: Whats uuup (7)

exploreyourworldfinish

Hey How,

Unnützes WissenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin zurück aus dem Zillertal, habe etwaige Festlichkeiten überstanden und bin zum krönenden Abschluss beim bouldern auf dem ausgestreckten Arm gefallen. Jetzt steht dem Sport erstmal eine Zwangspause bevor.

Lieblingssprüche:
„Dream big, work hard“

„Kann man nicht für jeden Flüchtling, der kommt, irgendwo einen Nazi abgeben?“ Quadrasophics.com

Projekte/Planung:

Der September naht (ja, der Winter auch) und das heisst, dass unser neues Auto bald ankommt! Ich bin so gespannt auf das neue Fahrerlebniss und ob ich es überhaupt schaffe so ein Büsschen zu fahren. Wir wollen dann auch relativ schnell mit dem Umbau beginnen und ich freue mich jetzt schon unsere Erfahrungen mit euch zu teilen!

Ausserdem wurde ich gefragt, ein Gästebuch für eine Hochzeit zu gestalten und ich habe schon tolle Ideen auf Pinterest.com gesammelt. Ich hoffe ich bekomme das mit meinem lädierten Arm hin.

IMG_1374Und da mein rechter Arm sich schonen muss, trainiere ich den linken. Habt ihr schonmal versucht euch mit dem linken Arm bzw. der linken Hand den Popo abzuwischen?

Blogposts
Es wird einen grossen Beitrag bezüglich des Zillertals mit Fotos und allem drum und dran geben, musikalisch möchte ich euch weiterhin auch regelmässig etwas zeigen und wenn der „Camper“ kommt, werde ich dies natürlich auch dokumentieren.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Kommentar verfassen

