My Manic to be: Update 31.01

_DSC1904

Foto: Pavel Gretskov

 

Hey How,

Ich wünsche euch ein wahrhaft verspätetes Frohes Neues Jahr! Es ist viel passiert in meinem kleinen Leben und darunter leidet leider immer „der Blog“. Auch wenn mir das Schreiben sehr viel Spass macht, muss ich manchmal Prioritäten setzen, denn es gibt viel zu Entdecken auf der Welt.

Es ist 22h00 und ich habe noch zwei Stunden Zeit, wenigstens einen Beitrag im Januar zu veröffentlichen.

Update 1:

Das Leben in der Wohngemeinschaft ist durchweg positiv. Ich geniesse die Vorzüge und die Gemeinschaft. Ich bereue unsere Entscheidung kein bisschen.

Update 2:

Das Innenleben des Jumpys,…hm ja es gibt immer noch kein richtiges Innenleben. Es ist dringend an der Zeit einen Plan zu erstellen…

IMG_1719

Update 3:

Silvester haben wir in Bleau verbracht. Auch wenn wir nicht viel Bouldern konnten, werde ich von zwei lohnenden Übernachtungsmöglichkeiten berichten.

Update 4:

Ich rede von Bleau, dabei habe ich den Beitrag über Varraze (Italien) nicht mal fertig. Aber er wird kommen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Update 5:

Apropos Trips, im April werden wir Albarracin (Spanien) einen weiteren Besuch abstatten! Ich freue mich sehr auf diesen Trip und hoffe, dass der Jumpy bis dahin wenigstens ein „Bett“ und eine Art Küche vorweisen kann.

Hier geht es immer weiter, manchmal etwas schleppend, aber es geht weiter.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Kommentar verfassen

