My manic the movies: Von Weltuntergangsszenarien… – Teil 2

Hey How,

Nachdem ich euch meine liebsten Zombiefilme vorgestellt habe, möchte ich euch meine liebsten Zombieserien vorstellen und das sind eigentlich nur zwei:

Es begann alles mit „The walking Dead“ ein spontan Kauf, ohne wirklich zu wissen was mich erwartet. Die erste Staffel war mega gut und ich habe sofort Feuer gefangen. Die zweite Staffel war auch noch sehr gut und durch die dritte und vierte Staffel habe ich mich mehr oder weniger gequält. Diese Staffeln sind wichtig und zeigen vor allem die psychische Entwicklung der Charaktere, aber es zieht sich unglaublich in die Länge und es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig gemetzelaction! Ab der fünften Staffel wird es dann wieder deutlich actionreicher.

Weiter ging es dann als ich die Serie „Z Nation“ entdeckte. Sie ist ganz anders aufgebaut, als the „The walking Dead“ etwas lustiger, humorvoller und vor allem sehr makaber! Auch diese Serie habe ich verschlungen und nun läuft endlich die zweite Staffel an.

Es bedankt und verneigt sich,
Danielle

Kommentar verfassen

