My Manic the music: LM

Hey How,

ich muss über meine Enttäuschung über das letzte Laura Marling Album äussern. Wirklich eine komische Art von Musik, die meinen Ohren überhaupt nicht gefiel. Nun veröffentlicht sie ein neues Album und beim geniessen der Kostproben war ich erstaunt über die Rückkehr zu dem was ich an ihrer Musik so mag.

Ich kann euch nicht beschreiben was genau das ist, aber ich bin froh neue Laura Marling Musik zu hören, die mir gefällt.

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s