My Manic to boulder: Jungfräulicher Felsen

Hey How,

vor kurzem entdeckte Lebensgefährte „fast“ jungfräulichen Felsen am Strassenrand, irgendwo in der nähe eines Klettergebietes in Belgien. An einem sonnigen Tag beschlossen wir, uns diese Blöcke etwas genauer anzusehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war der Moment in dem wir bemerkten, dass noch andere Menschen die Felsen berührt hatten…wir fanden Chalkspuren. Nichts desto trotz putzten wir und überlegten uns eigene Routen. Sehr schön mit neuen Ideen und einem freien Geist einen Felsen besteigen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es wird viel Arbeit sein, diese Blöcke bouldermässig heraus zu putzen, aber ich freue mich schon sehr darauf eigene Boulder zu definieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s