About

Hey How,

Ich heisse Danielle und komme aus Belgien. Diesen Blog beschreibe ich nun einige Zeit. Ich wollte über so einiges schreiben, aber worüber genau, dass wusste ich nie so richtig.

Mittlerweile findet ihr überwiegend Beiträge über das Bouldern und das Klettern. Ich versuche möglichst konstruktive Beiträge über Gebiete und deren Umstände zu schreiben. Damit Gleichgesinnte eventuell ein neues Reiseziel entdecken und/oder direkt einige Informationen vorab erhalten.

Der Blog startet als „My Manic and Lory“, aber ich habe beschlossen mich nicht mehr hinter einem Synonym zu verstecken und zu meinem Blog und zu dem was ich tue zu stehen, aus diesem Grund habe ich den Blog kurzerhand zu „My Manic to be“ umbenannt.

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback, Anregungen und Fragen!

Es bedankt und verneigt sich,

Danielle

5 Kommentare zu „About“

  1. ErzieHerrin ist bei diesem Umfeld von Jugendlichen bestimmt angebracht. Ich glaube, dann kann man/frau manchmal verzweifeln. – Ich „treibe“ es ja mehr mit kleineren Kindern, bin aber über die Elternhäuser auch manchmal schockiert, aber in anderer Richtung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s